Erdogan und die Todesstrafe: Die Türkei verabschiedet sich von Europa – Tagesspiegel


Tagesspiegel
Erdogan und die Todesstrafe: Die Türkei verabschiedet sich von Europa
Tagesspiegel
Ein solches Gesetz würde das Ende der türkischen EU-Bewerbung bedeuten, doch Präsident Recep Tayyip Erdogan setzt sich auch auf anderen Gebieten weiter konsequent über europäische Rechtsnormen hinweg. Erdogan sagte am Samstag, er sei sicher …
Erdogan braucht Europa nicht: er will die Todesstrafe!Lokalkompass.de
Erdogan will türkisches Parlament über Todesstrafe abstimmen lassenFAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Erdogan und die Todesstrafe: Abkehr von EuropaderStandard.at
Tages-Anzeiger Online –Der Bund –Neue Zürcher Zeitung
Alle 97 Artikel »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *